Als Fotograf und Videograf setze ich kreative Projekte durch Foto und Video um

Ich habe mich auf den Bereich der Real Estate und Portrait Fotografie fokussiert.

Schon in den frühen Jahren konnte ich mich für die Fotografie begeistern. Nach meiner ersten beruflichen Station in der Logistik, wusste ich, das ist nicht der Weg, den ich gehen möchte. Nach meinem Marketing Studium habe ich mich für einen kreativen Job im Online Marketing entschieden.

Mein 9 to 5 Job hat mich belastet, ich hatte nur morgens und abends eine kurze Zeitspanne um mich auf die Fotografie und mein eigenes Branding zu fokussieren.

So bin ich beruflich einen Schritt zurückgegangen, um zwei Schritte weiterzugehen.

Ich habe einen Job im 3 Schicht System angefangen. Meine Idee, mehr Zeit durch Schichtarbeitszeit gewinnen, ist ein Erfolg. Durch die zeitliche Flexibilität kann ich meiner Leidenschaft der Fotografie komplett nachgehen.

My target is to progress with new projects and taking it to the next level with every video and photo i create.#to the next level
let’s talk… folge mir auf Instagram
#Ehrgeizig

Fotografieren und Filmen ist für mich eine Leidenschaft. In eigener Sache, sind 110% Einsatz gefragt. Das macht mich zum Perfektionisten.

#Film Equipment

Gefilmt wird in 4k. Als Gimbal nutze ich das Moza Air 2. Showreel on Vimeo 

#deutschlandweit

Deutschlandweit biete ich meine Leistungen an.

#Fotografie

Über viele Wege hat mich die Fotografie erreicht.

#Equipment

Klar, Kreativität braucht nicht immer das beste Equipment, doch mich stört das schon, so bin ich up-to-date mit meinem Gear.

#TFP Fotoshooting

Um neue Bildstile, Equipment und selbst besser zu werden, biete ich „time for print“ Fotoshootings an.

Kontaktinformationen

Florian Matussek

Tel.: +49 1522 138 29 83

Email.: info@youngcamper.de

Florian Matussek Portrait Fotograf

In der Portrait Fotografie gibt es in der Kreativität keine Grenzen. Für neue Projekte und Ideen bin ich offen. So, what about you?

Zurück zur Startseite